Unterstützung

Für die Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Weinähr gibt es diverse Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Einheit. Jeder Mann und jede Frau kann helfen, in dem selbst mitgemacht oder in irgendeiner Form gespendet wird.

Man kann als inaktives Mitglied dem Verein „Freiwillige Feuerwehr Weinähr“ beitreten und einen regelmäßig Mitgliedsbeitrag entrichten oder man tätigt eine Spende.

Möchten Sie direkt spenden, können Sie dies auf eines der nachfolgenden Konten überweisen:

VOLKSBANK
BIC: GENODE51DIE
NASPA
BIC: NASSDE55XXX

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spenden-Quittung aus. Schreiben siehe uns dazu einfach an: wehrfuehrer@freiwillige-feuerwehr-weinaehr.de

Wenn Sie inaktives Mitglied werden möchten, füllen Sie einfach nachfolgendes Formular aus und geben Sie dieses bei der Wehrführung ab.